. . .
GO for WALLSTREET@Go-Danceclub

GO for WALLSTREET

Fr., 15. Dez. 2006 22:00 @ Go-Danceclub , Ried im Innkreis

Zur Webseite ...

Informationen

DJ Sloop:

Musik ist ein wichtiger Bestandteil im Leben des Künstlers, auch nachdem er in seiner Jugend den Verlust eines Armes durch Krebs hinnehmen musste. Dieses Lebensgefühl bringt er in der elektronischen Musik zum Ausdruck, die er in seinen Sets vertritt - sei es im housigen oder progressiven Stil, als Live Act zusammen mit Chris Norlin oder in eigenen Produktionen. Ziel des Künstlers ist es, durch das „Auflegen“ den Gästen den Spaß am Leben zu vermitteln, sie dazu zu animieren gemeinsam zu feiern oder sich einfach der Musik hinzugeben. Er versucht sich immer weiter zu entwickeln und seine Ideen und Visionen umzusetzen, denn „LEBEN HEISST BEWEGUNG“.



Seit 1996 steht er hinter den Plattenspielern und bringt die Menge zum Kochen. Momentan lebt Sloop in Südostbayern, nahe der deutsch-österreichischen Grenze. Musikalisch bewegt sich sein Stil zwischen Deep, Disco, Ibiza House und Funky Beats.



Neben eigenen Produktionen wie z. B. Norlin & Sloop feat. Phoebe Hall "Free" und Norlin
WALLSTREET ... ganz einfach: DU bist der BROKER! Die Wallstreet startet in der DISKOTHEK GO-DANCECLUB um 22.00 Uhr mit den Preisen unserer Getränkekarte - und dann fallen die Preise ins Bodenlose ... Mit jeder Bestellung eines der vierundzwanzig (24 !!!) Aktionsdrinks (u.a. Stiegl, Weizen, Wodka Red Bull, Gin Tonic ...) steigt der Preis dieses Drinks wieder - und ein anderer fällt. Die jeweils gültigen Preise ändern sich minütlich. Du findest sie auf unseren TFTs und einer riesigen Leinwand - es liegt an Dir den günstigsten Zeitpunkt für Deine Order zu wählen! Mehrmals am Abend naht dann das Unvermeidliche am “schwarzen Mittwoch”: Es kommt zum Börsencrash! Aber was des einen Leid ist Deine Freud’: Jetzt kosten alle Aktionsdrinks nur noch 1 Euro !!!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner