. . .
Gitta Saxx Live Im Q-west / Kufstein@Q-West

Gitta Saxx Live Im Q-west / Kufstein

Sa., 13. Okt. 2012 21:00 @ Q-West , Kufstein

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 8,- / AK: € 10,-

Informationen


Am 13. Oktober 2012 lädt Erste Liga Events zum Clubbing im Q-West in Kufstein.
Neben einem Staraufgebot von nationalen und internationalen DJ's wird auch das Model und Playmate des Jahrhunderts, GITTA SAXX, dem Publikum an den Turntables einheizen.
1989 wurde das Model vom Playboy entdeckt, der ihr noch im selben Jahr den Titel „Playmate des Jahres“ verlieh. Es folgten unzählige Shootings und internationale Kampagnen für namhafte Unternehmen aus der Kosmetik-, Mode- und Wellnessbranche. Im Jahr 2000 wurde sie von den Lesern des Playboy Magazins zum „Playmate des Jahrhunderts“ gewählt und erreicht so weltweite Berühmtheit.
Gitta Saxx ist außergewöhnlich vielfältig, und profiliert sich seit nun mehr über einem Jahrzehnt auch erfolgreich in anderen medialen Bereichen wie Moderation, Schauspielerei, Teilnahme an „Dancing Stars 2009“ sowie zahlreicher anderer Gastauftritte bei den bekanntesten TV-Formaten.
Seit 2001 ist das Playmate erfolgreich in ganz Europa als Star-Djane unterwegs und bringt ausgewählte Szene-Clubs zum beben.
Am Samstag, 13.10.2012, wird Djane Gitta Saxx gemeinsam mit Mr. Marley (CRO, MTV Valkana Beach), Harry Delano (CRO, Girandella Beat Beach) und Deejane Skya (AUT) dem Publikum mit ihren Beats ein Clubbing der Sonderklasse bieten.
Kartenvorverkauf bei Pilotto Wörgl - Weitere Infos auf: www.facebook.com/ErsteLigaEvents

First Beat: 21:00
Location: Qwest, Münchnerstraße 17, 6330 Kufstein

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner