. . .
Gestern war´s schöner (Ü25)@Warehouse

Gestern war´s schöner (Ü25)

Sa., 18. Okt. 2014 22:00 @ Warehouse , St. Pölten

Zur Webseite ...

Informationen


Pura Vida Club und Warehouse präsentieren:
GESTERN WAR'S SCHÖNER

Wer erinnert sich nicht gerne zurück an die "guten, alten Zeiten" damals im Cave, Jesters, Rapoltendorf und natürlich die legendären Parties in den Stadtsälen. "Gestern war's schöner" knüpft genau dort an, wo wir damals aufgehört haben. Die Musik von damals mit (hoffentlich) den Partygästen von damals.
Musikalisch untermalt wird das Ganze von den DJ's Manshee, Corona, Cest La Eve und Hölti (THCIL). Noch dazu feiert unsere liebste Agnes ihren Geburtstag und wird es ordentlich krachen lassen.

Eintritt ab 25 Jahren (bitte Ausweis mitnehmen)!
Abendkassa: € 5,- (spark7 € 4,-)
Einlass: 22 Uhr Dresscode: gibts es nicht. Gewand von "damals" wird jedoch gerne gesehen.. :)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner