. . .
Gabriele Kuhn & Michael Hufnagl - Paaradox@Danubium

Gabriele Kuhn & Michael Hufnagl - Paaradox

Sa., 05. Nov. 2016 19:30 @ Danubium , Tulln an der Donau

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 27,50 / AK: 30,-

Informationen


rgendwann im November 2013 hat uns Thomas Gratzer, Direktor des Wiener Rabenhoftheaters, gefragt, ob wir denn nicht Lust hätten, im Rabenhof aufzutreten und aus unseren Texten zu lesen.

Um ehrlich zu sein: Wir waren unsicher. Also haben wir erst einmal das getan, was man in so einem Fall tut: nix. Irgendwann kam er noch einmal auf uns zu, mit dem obligaten "Nau, habt Ihr es Euch schon überlegt?"

Hatten wir nicht.

Wir konnten uns nicht vorstellen, dass 300 Menschen - so viele passen in eine Vorstellung - kommen würden, um uns zu sehen. Irgendwann haben wir uns getraut. Zwei Termine gingen online - und waren im Nu ausverkauft.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner