. . .
Fullmoon Party - 10 Years Jubilee@Hohenlohe Au-See

Fullmoon Party - 10 Years Jubilee

Sa., 18. Jul. 2015 16:00 @ Hohenlohe Au-See , Asten

Zur Webseite ...

Informationen


Die Fullmoonparty Ausee Linz ist Oberösterreichs größtes elektronisches Sommerfestival direkt an einem der schönsten Seen des Landes, dem Ausee Asten bei Linz.

► Hard Facts
Neben drei Tagen Party mit den besten elektronischen Künstlern, DJs und Live Acts erwartet euch auch wieder jede Menge Freizeitaction, 3 Floors und ein Wakeboard Contest. Und das alles natürlich bei schönstem Wetter!

► Der Hintergrund
Vor rund 10 Jahren wollten wir mit einigen Freunden ganz entspannt in kleinem Kreise Geburtstag feiern. Gleich zum Start waren wir eine „gemütliche Runde“ mit knapp 1.000 Besuchern, statt geplanten 70 Gästen und waren selbst natürlich mehr als überrascht. Obwohl die Veranstaltung ein organisatorisches Fiasko war, dachten wir: „Im nächsten Jahr passiert uns das nicht mehr!“
Gesagt, getan - bei der Behörde 1.000 Besucher angemeldet, kamen bei erneut schönem Wetter wieder viel zu viele. Warme Getränke, zu wenige Helferlein, lange Wartezeiten an den Bars kurz gesagt ein Chaos - fanden zu mindestens wir.
Trotzdem war euer Feedback nach der zweiten Fullmoon Party überwältigend und für uns war eines klar: Ihr habt ein besser organisiertes Festival verdient.

Nun sind wir im zehnten Jahr und haben viel gelernt, gemacht und verändert. Sind mit unserem Gelände über den halben See gezogen um nun am perfekten Platz zu sein. Da wir mittlerweile auch direkt auf unserem Campingplatz schlafen, feiern wir nun gleich ganze 3 Tage.
Neben zwei Stages am Gelände wird es auch heuer wieder eine Stage direkt am Wasser geben. Mit der Wasserbühne haben wir für euch erneut einen kleinen Hot-Spot am Gelände geschaffen und die Musik und der See sind damit noch besser verbunden. Kurz um: perfektes Sommer-Feeling!

more infos coming soon…

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner