. . .
Frightened Rabbit@B72

Frightened Rabbit

Do., 11. Nov. 2010 21:00 @ B72 , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 13,10

Informationen

Frightened Rabbit
Sanfte Melancholie und authentische Texte - das sind Frightened Rabbit aus Glasgow! Scott Hutchinson ist der Sänger und Gründer dieses Quartetts und zieht sich gerne mal komplett zurück, um in Ruhe seine Arbeit zu verrichten. Die Anfänge lagen in seiner Hand und so kam seine Begeisterung schottischen Folk mit jeder Nummer durch. 2009 kündigten Frightened Rabbit bereits ihre dritte Platte an, die seit 5. März 2010 in den Plattenläden steht. "The Winter Of Mixed Drinks" ist wieder mal ein Mix aus Melancholie und Euphorie. Wir freuen uns auf dieses spezielle Konzert – ein Muss für alle mit Hang zu bedeutenden Texten und emotionaler Musik!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner