. . .
Fridays@nova Allstars@Nova

Fridays@nova Allstars

Fr., 13. Feb. 2009 21:00 @ Nova , Sattledt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 9.- bis 23h € 7.-

Informationen

FINE CLUBCULTURE with ALLSTARS on 2 Floors

»MARCELLO DUPONT

»TOM SLATE

»TWO DOLLARS

»STEVE LOONEY

»M.I.O

»CHRISTOPH VIELA

»PACALAO

»ENDORPHEEN
Es geht bergab und wir reagieren! In Zeiten massiver Finanzkrise wird manches auf das wesentliche reduziert. Wir das wieder erstarkte NOVA Team reduzieren uns nun nach dem plötzlichen Betreiberwechsel an selektierte Freitage um die Freude geballt walten zu lassen. DA WIRD DER KONKURRENZ SCHWINDLIG, eine Persiflage auf Komasaufen und üblen Mainstream und den Hinweis das wir wieder da sind.

Der Club ist nicht totzukriegen und das heimische ALL STAR TEAM wird das geschätzte 10. REOPENING massiv in die Saison 2009 einläuten. FINE CLUBCULTURE, hier und in diesem Hause und noch dazu an einem Freitag den 13. Ab sofort wieder voll auf kurs mit 2 Floors und 8 geladenen heimischen Zampanos, mehr geht nicht, WOW!


  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner