. . .
forTunea Labelnight Vol. 3 - Workaholic Releasparty@Rhiz - bar modern

forTunea Labelnight Vol. 3 - Workaholic Releasparty

Fr., 23. Mär. 2018 22:00 @ Rhiz - bar modern , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Eintritt: Zahl wie du willst!
Entry: Pay as you want!

Start: 22Uhr
Ende: 06 Uhr

Plattenverkauf vor Ort! (7€ pro Vinyl)

ALEX KOLODZIEJ lebt seit fast 10 Jahren in Wien und ist seit Beginn dieses Jahrzehnts nicht mehr aus dem Nachtleben wegzudenken. Egal ob Grelle Forelle, Sass, Pratersauna, Flex oder die Tanz durch den Tag Open Airs. Es gibt praktisch keine Location die er nicht schon beschallt hatte. 2016 zog der gebürtige Kölner sich etwas zurück und konzentrierte sich nicht nur auf sein Studium, sondern auch um mehr Musik zu produzieren. Die Mühen haben sich gelohnt und somit wird er am 23. März nicht nur an den Decks des rhiz zu hören sein, sondern auch am selben Tag seine erste Vinyl veröffentlichen!

Ebenfalls vertreten auf der Workaholic EP ist PELETRONIC, der einen Remix zum Track "Slacker Attitude" beisteuert. Und wie es der Zufall will, hat er am 23. auch noch Geburtstag! Mit seinem Kompagnon JAKOBIN wird er dann die Schlußphase zelebrieren.

Auch ANEMONA wird diesmal dabei sein und ihren Gig, den sie letztens absagen musste, nachholen. Und forTunea Chef KLAUS BENEDEK wird mit einem Warm Up die Party eröffnen.


LINE UP:

Alex Kolodziej
https://www.facebook.com/kolodziej.booking/
https://soundcloud.com/fortunea/sets/fortunea008-alex-kolodziej

Jakobin & Peletronic
https://www.facebook.com/jakobinpeletronic
https://soundcloud.com/trndmusik/jakobin-peletronic-morning-glory

Anemona
https://soundcloud.com/fortunea/preview-b2-schampus-ghost-anemona-more-xtc

Klaus Benedek
https://www.facebook.com/pages/Klaus-Benedek/303617619743671
https://soundcloud.com/klaus-benedek/promo-mix-january-2018

Routenplaner