. . .
Flashback@Discoplanet

Flashback

Fr., 04. Nov. 2005 22:00 @ Discoplanet , Vösendorf

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

House , Tec-house , Techno

Flashback (spa)

Peter Pan (aut)

Rico Mendez (mex)

Bale (mk)

Freeze (aut)

MC MARS





WIR VERLOSEN EINEN 3er BMW CABRIO
Neueröffnung des groß Events namens "FLASHBACK"

Nach langen suchen hab ich die passende Lokation für unser neues MEGA EVENT gefunden ,das PLANET in Vösendorf (Marktstrasse 13) wurde erwählt und wir für euch 1 mal im Monat zu Tempel of House & Techno.

Beschalt werden eure ohren nur von den besten Nationale aber auch Internationalen DJ's .

Nebenbei wird das "FLASHBACK" Event LIVE AUF HITRADIO FM übertragen.

Zur eröffnung spielen das LINE UP die DJ's Flashback(spanien), PeterPan(austria), Delano(slovenien), Rico Mendez(mexico) & als anheizer MC Mars

auf eurer kommen freut sich die FLASHBACK company

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner