. . .
Fairlight Club pres.: Lifelike & Leitstrahl live@Café Leopold

Fairlight Club pres.: Lifelike & Leitstrahl live

Fr., 19. Okt. 2012 22:00 @ Café Leopold , Wien - Neubau

Zur Webseite ...

Informationen


Fairlight Club presents: LIFELIKE (ComputerScience / Vulture / Kitsuné || Paris)
Friday, 19th October

supported by VICE & COMMON PEOPLE

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

LIFELIKE macht dein Leben schöner.

Wer schon einmal in Paris war, weiß: Dort arbeitet niemand wirklich. Es sind alles verdammt gutaussehende, chic gekleidete Statisten die den ganzen Tag auf der Straße herumlungern, Zigaretten rauchen, von einem Café ins nächste stolpern und somit für Touristen die Illusion einer belebten Stadt erzeugen. Vielleicht hatte diese Observation aber auch etwas mit der relativ hohen Dosis Meskalin zu tun, die wir am Pariser Flughafen heimlich zu uns genommen haben. Wie dem auch sei: Eine produktive Person in Paris gibt es doch. Und damit meinen wir niemand Geringeren als LIFELIKE. Der produziert fleißig so ziemlich den frischesten House Sound und zaubert jedem noch so verbitterten Franzosen ein Lächeln auf die Lippen. Wir meinen: Ein verdammt guter Grund dahinzugehen. Alors, on y va!

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


_Salon_

▀ Lifelike (ComputerScience / Vulture / Kitsuné || Paris)
http://www.facebook.com/LifelikeOfficial
http://soundcloud.com/lifelike

▀ Leitstrahl live! (Vice Magazine)
http://www.facebook.com/leitstrahl

▀ Antek (Club Désirée)
http://soundcloud.com/clubdesiree

▀ Chewo &
Computerstraße (Fairlight Club)
http://soundcloud.com/fairlight-club


_Cafe_

hosted by CANUDIGIT

▀ D'Elektriker Buam (Soulspin & Umspannwerk/The Gap)
▀ KidKut (Can U Dig It/Fairlight Club)

Visuals by Kåjā Kø (Underground Dance Music)



SUPPORTED BY VICE & COMMON PEOPLE

http://www.vice.com/alps
http://www.commonpeople.co.at

Cafe Leopold-19.10.2012
Museumsplatz 1, 1070 Wien
Entry: 9 Euro

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner