. . .
Face-Model-Contest@Flowerpot

Face-Model-Contest

Fr., 18. Mai. 2007 20:00 @ Flowerpot , Haidershofen

Zur Webseite ...

Informationen

Gemischtes für jung und alt
Es ist wieder soweit wir starten durch in die dritte Runde unseres Contests. Es sind dieses mal unsere Mädels am zug die, auch dieses mal, jede Menge Mut und originelle Ideen vorweisen. Wir können uns erfreulicherweise vor Anmeldungen kaum Retten, habt ihr allerdings noch Lust mitzumachen dann nutzt die Chance und meldet euch an. Zwei Durchgänge stehen noch bevor ehe wir ins Halb-Finale kommen. ANMELDUNG unter: www.flowerpot.at und in allen Geschäften in denen ihr unsere Plakate seht und natürlich bei uns im Lokal. (unter 18 Jahren mit Einverständnis der Eltern) Also: Traut euch. Neben tollen Sachpreisen gibt es auch einen Jahres und halb-Jahres Vertrag in einer seriösen Model-Agentur zu gewinnen. Viel Spass auch diesmal Euer Flowerpot-Team

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner