. . .
Fabolous Ibiza - The Glamorous Ibiza House Club@Residenz Zögernitz

Fabolous Ibiza - The Glamorous Ibiza House Club

Fr., 20. Nov. 2009 22:00 @ Residenz Zögernitz , Wien - Döbling

Informationen

Gordon Edge, Soundshaper & Robin S., Didier, The Whiteliner, u.v.a.
Die Sofiensäle sind zurück!
Aber jetzt im 19.Bezirk, wer‘s nicht gesehen hat wird’s auch nicht glauben.

20. November 2009
Es eröffnet jetzt im Herzen von Döbling die Residenz Zögernitz. Dieses ehemalige Casinopalais erinnert stark an die Sofiensäle, bloß etwas kleiner und exklusiver. Diese Residenz gibt der Wiener Event-Szene nicht nur zurück was ihr gehört, sie gibt noch mehr: Eigene Parkplätze, Platz für knapp tausend Leute und von Anfang an eine knackige Veranstaltungsserie: Fabulous Ibiza – „The Glamorous Ibiza House Club“ die einmal pro Monat in den prunkvollen Gemäuern stattfinden wird und das fullminante Opening gleich mit 10 Top DJs ,2 Vocalisten sowie einen Percussionisten.

Einer der Headliner des Abends ist niemand geringerer als IBIZA Star Dj  Gordon Edge, der sonst in dem sagenumwobenen Club  „Bora Bora Ibiza“ residiert der nicht nur an den Turntables sondern auch noch an der Trompete das Haus zum beben bringen wird.

Des weiteren gastieren die Soundshapers mit ihrer derzeitigen Hitproduktion“Music makes the world connect“ mit ihrer  New Yorker Starsängerin ROBIN S. auch bekannt für ihren alltime Classic Hit “Show me Love“
Weiters wird der französische Ausnahmevocalist Didier seine Stimme auf der Stage zum Besten geben.

Und zum guten Schluss wird auch noch eines der derzeit angesagtesten Houselabels „ San Trincha Music“ mit all ihren Erfolgsproduzenten und DJs eine beeindruckende Pupin House Session abliefern. Mit am Start „The Whiteliner“ bekannt für seine zahlreichen Erfolgsremixe unter anderem für Axwell, JCA, Lenny Fontana, Mobin Master u.v.m. Weiters auch noch die restlichen „San Trincha Music“ DJs Marcello K., Konstantin Wallner, Chris Vega, Luke Lawsen, Sam Welton, Steve Burton…

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner