. . .
Euro Party mit Guest DJ Mike Light@Bollwerk

Euro Party mit Guest DJ Mike Light

Fr., 01. Mär. 2013 21:00 @ Bollwerk , Niklasdorf

Zur Webseite ...

Informationen


EURO PARTY

Mit Guest DJ MIKE LIGHT



AKTION
EURO PARTY

Zu jeder vollen Stunde gibt es für 13 Minuten ALLE SCHANKMIXGETRÄNKE (auch alkoholfrei) um nur 1 EURO! Um 22 Uhr das erste Mal.
Sowie alle RED BULL Mixgetränke um nur 1,50 Euro




MIKE LIGHT
(DJ Contest Gewinner) Mike Light: "Ich bin nun seit mittlerweile 10 Jahren Dj. In dieser Zeit habe ich bei Lokalen Events und Partys gespielt sowie Homebase Salzhaus Enterteinmancenter Gebriel ect.... . Im Genre Electro-Houe und DUBSTEP fühlte ich mich sofort Heimisch und bin dem bis Heute Treu geblieben. Da ich nun vorhabe das ganze Professionell zu machen habe ich mich kurzer Hand beim Dj Contest im Tollhaus angemeldet und GEWONNEN somit wurde mir der Weg in die Bollwerkgruppe ermöglicht... Was weiter Kommt weis nur die Zeit aber ich werde weiterhin alles für die Partypeople geben um ihnen immer eine Colle Party zu bieten."



  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner