. . .
ETSCHSIDE OPEN AIR@Festplatz Naturns

ETSCHSIDE OPEN AIR

Fr., 03. Jun. 2016 16:00 @ Festplatz Naturns , Naturno

Informationen


Der Sommer kann kommen!!!
Das 15. (!) Open Air des Jugendzentrums JuZe Naturns steht in diesem Jahr ganz im Zeichen des "Spirits of Reggae"!
Das diesjährige Line-Up:

►►► MIWATA
Der neue Stern am deutschen Reggae-Himmel gibt sich die Ehre. Der gebürtige Heidelberger schafft es die Reggae-Vibes auch mit deutschen Texten rüberzubringen. Sein leichtfüßiger Musikmix aus Reggae gepaart mit HipHop, Soul und Funk-Elementen trifft genau den Nerv der modernen Reggae-Szene.
https://www.youtube.com/watch?v=dClOxsBQaB8
https://www.facebook.com/realmiwata

►►► KREUZWORT
Macht euch locker für die energiegeladene Mischung aus Reggae, Rap und Dancehall aus Bayern! Mit im Gepäck haben die Jungs ihr neues Album „Lecker“.
https://www.youtube.com/watch?v=JA0VPA3F9hg
http://www.kreuzwort.biz/

►►► MYZTIC LION & THE JUGGERNAUT NATION
Der geheimnisvolle Löwe alias Fabian Heidegger und seine Band haben sich den Wurzeln des Reggae verschrieben. Bei diesen gut tanzbaren Rythmen bleibt mit Sicherheit kein Fuß still.
https://www.youtube.com/watch?v=QlDBiW_K0ks
https://www.facebook.com/myzticlion/

►►► RED HAZE
Die jungen Meraner gehören mittlerweile zu einem Open-Air-Sommer einfach dazu. Mit ihrer Mischung aus Rap, Ska und Reggae bringen sie auch den letzten Tanzmuffel vor die Bühne.
https://www.youtube.com/user/redhazevibration
https://www.facebook.com/redhazevibration/

►►►THE KOALAS
Man nehme etwas Blues, eine Prise Rock und einige Deep Dub Beats und mische es mit viel Dirty Reggae – und schon ist der Mix perfekt! Sie selbst nennen ihren Sound „Psychedelic Reggae“.
https://www.youtube.com/watch?v=xGRr74_QZdA
https://www.facebook.com/thekoalasband/

►►► SERIOUS FOOLS
Die Vinschger Acoustic-Band covert diverse Songs von Oldies über Folk zu Reggae. Für die Musik brauchen sie nur Accoustic-Gitarre, Keyboard, Ukulele und Cachon.

►►► FOUR
Die Gewinnerband unseres Contests „Take Your Chance“ besticht durch ihre rockigen Eigenkompositionen aus dem Pop-Punk, Pop-Rock & Alternative Rock Genre. Eine Bereicherung für die heimische Musikszene.
http://www.fourmusicgroup.com/
https://soundcloud.com/fourmusicgroup/four-boyfriend

►►► LORD RIDDIM & THEE INVISIBLES
Die OneManBand ist in diesem Jahr auf unserer Kellerbochstage zu sehen! Letztes Jahr wurde die Stage ja vom Winde verweht... also auf zum 2. Versuch mit viel wildem Geklampfe, Fuzzy Punk & Trash Music!
https://www.facebook.com/lordriddimband/?fref=ts

►►► GASSENSTROINER
OiOiOi…Die wilden jungen Vinschger beweisen dass der Punk auch bei uns noch lebt. Stellt euch auf echten und dreckigen Punkrock ein.

►►► BLUEBEAT FOUNDATION
Die DJ-Truppe aus dem Vinschgau hat sich ganz der Tradition des Soul, Reggae und Ska verschrieben. Mit ihren Schallplatten bereisten sie schon so manches Festival in Südtirol und sind auch heuer wieder bei uns zu Gast, um das Publikum in Tanzlaune zu versetzen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner