. . .
Essential Club Tour 2007@Club2 - Bar

Essential Club Tour 2007

Sa., 27. Jän. 2007 20:00 @ Club2 - Bar , Baden

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 7,-

Informationen

Defex, Flip Capella. Met d` Phunk, Chris Vega
Nach dem sensationellen Erfolg im Vorjahr kehrt sie nun zurück: die Heineken „Essential Club Tour 2007“! Der Der Ort des Geschehens ist das Lokal „Club 2“ (Baden bei Wien), der ja mittlerweile schon zu einem der bekanntesten Houseclubs avanciert ist. „Mit der Essential Club Tour wurden südlich von Wien neue Maßstäbe in der Clubmusic gesetzt“, war sich die generelle Berichterstattung einig. Und so soll es auch dieses Mal sein.



Das Line Up spricht für sich: Dj Defex (Germany, Privilege Ibiza), Dj Flip Capella (Lectrostar, U4, Pleasure) und die Djs Met d´Phunk und Chris Vega. Für die Verfeinerung dieses musikalischen Leckerbissens sorgen Violinist Mad Max Fiddler, Vocalist Irisa Lane (London) und Percussionguru Flo Muigg. Das angemessene optische Ambiente garantieren die Heineken Dancers, die sich auf der Bar des Club 2 besonders wohlfühlen werden und Visualartist Nico (Summer in the Street).



Das Motto dieser Veranstaltungsreihe heißt: Zurück zum Wesentlichen (Essential): Musik, Mus

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner