. . .
ES ROLLT ETWAS GROSSES AN@Cabrio

ES ROLLT ETWAS GROSSES AN

Sa., 24. Okt. 2015 21:00 @ Cabrio , Hellmonsödt

Zur Webseite ...

Informationen


##### Es rollt etwas Großes an #####

Secret Party bei uns im Cabrio! - Alles verraten wir euch noch nicht aber wir können nur garantieren - Es rollt etwas Großes an!!

- Euch erwartet ein großer Showact!

so funktionerts:
wir werden ab dem 19.10 jeden Tag Secrets lüften, und die Spannung bis auf die Spitze treiben!!

Das wird richtig fett!!


##### Unter allen Zusagen verlosen wir zusätzlich noch eine Vip-lounge inkl. einer Flasche zum feiern#####


See you there
euer Cabrioteam

Es rollt was Großes an - Tel. 0664/3152218 - Speichere diese Nummer in deinem Smartphone und schick uns eine Nachricht über Whatsapp mit dem Code "Was Grosses"

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner