. . .
EP Präsentation Nici Vicente & The Road Runners@Café Carina

EP Präsentation Nici Vicente & The Road Runners

Di., 13. Dez. 2016 20:00 @ Café Carina , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Nici Vicente präsentiert Ihre EP "Coastline" mit der neuen Konstelation "Nici Vicente & The Road Runners" - unterstützt von:

SEEKING A DROP (IT)
"Just a singer of songs" from Italy, now living in Berlin!
www.facebook.com/Seekingadrop
www.youtube.com/Seekingadrop
https://seekingadrop.bandcamp.com/

CONNIE DEE & CLAUS KAPUTTO (AT) sind ein aus Grünburg am Hainbach in Ostsüd-Niederösterreich stammendes Musikerduo des volkstümlichen Schlagers. - Biographie im Anhang!

NICI VICENTE & THE ROAD RUNNERS (AT)
Nici Vicente unterstützt von großartigen MusikerInnen aus verschiedenen Bands.
Folk, Blues, Alternative in Englisch/Mundoart
https://www.facebook.com/Nici-Vicente-The-Road-Runners-921950067829721/
https://www.youtube.com/watch?v=m7rN_Qr6zbI

20h / Freie Spendenbox

--

CONNIE DEE & CLAUS KAPUTTO sind ein aus Grünburg am Hainbach in Ostsüd-Niederösterreich stammendes Musikerduo des volkstümlichen Schlagers. Kennen gelernt haben sich die beiden 2012 auf einer romantischen Schlagerkreuzfahrt nach Pjöngjang.

Werdegang
Connie Dee (* 16. August 1954 in Grünburg, von Beruf Elektroinstallateurin, dann als Abteilungsleiterin im Wurstfachverkauf tätig) und Claus Kaputto (* 10. September 1946 im Hainbach, von Beruf Versicherungskaufmannsfriseur, dann Berufskraftfahrer) sangen beide für Die CHOKE ON ME’s, die Begleitband des Schlagersängers FANTA KLAUS, der zuvor schon als Produzent für DIE VERTRAUTEN AKKORDE tätig war. Der Titel I am London (when you’re calling) wurde ein Erfolg im Genre des volkstümlichen Schlagers und brachte dem Duo zahlreiche Auszeichnungen und Auftritte bei verschiedenen Rundfunk- und Fernsehsendungen sowie Tourneen im In- und Ausland.

Es folgten mehrere neue Aufnahmen und auch in den Folgejahren gehörte das Duo zu den erfolgreichsten Interpreten der volkstümlichen Musik.
Connie Dee war Teilnehmerin beim Promi Big Brother Schlagertreff der Volksmusik 2016. Sie verließ nach elf Minuten freiwillig das Big-Brother-Haus.
Claus Kaputto veröffentlichte in der Zwischenzeit den Bestseller „Weil Musikerbiographien in Facebook Event Einladungen ohnedies nicht gelesen werden“.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner