. . .
EMAunited - new year's eve special@Dom im Berg

EMAunited - new year's eve special

Mo., 31. Dez. 2012 23:00 @ Dom im Berg , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


Sollte der Weltuntergang ausfallen und sich herausstellen, dass die Mayas in Sachen Astrophysik doch nicht die besten Skills hatten, stellt sich immer noch eine Frage: Wo feiert man am Silvesterabend 2012, wenn es einem um die Musik geht?
Zu gut, dass sich Nukleon Productions e.V. diese Frage auch gestellt hat und sie großzügiger Weise gleich selbst beantwortet:
EMAunited geht in die vierte Runde! Im altehrwürdigen Gemäuer des Dom im Berg headlinen dieses Jahr das berüchtigte deutsche Duo TUBE & BERGER die Party, Graz-Veteran TASTER PETER bringt erntefrische Sounds aus Italien mit, und der heimische Support macht das Line-Up endgültig zum Leckerbissen:
JAN MARUK, MISCHKONSUM vs DINO DE MEES und MILIAN T. Die Electronic Music Artists treten am 31.12.2012 also geschlossen an, um euch mit delikaten Beats ins neue Jahr zu pushen. Musik ist Liebe, so gehet hin und liebet euch. Feiert mit uns das 10jährige Bestehen von Nukleon Productions e.V.!
Es gilt Tanzpflicht, wir sehen uns am Floor! Und für alle Nachtfalter, die nicht genug bekommen können, geht’s am 01.01.2013 im RETRO bei der Afterhour weiter…

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner