. . .
ELITE Show Room@Babenberger Passage

ELITE Show Room

Sa., 17. Nov. 2007 21:00 @ Babenberger Passage , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen

Dirty Sexy House Music

» Giulia Siegel
» Roberto Sotgia
» Smartex

Das Schaufenster der Schönen und Reichen!

Am Sa, den 17. 11. 07 präsentieren die Eventmacher Andreas Budin & Tomas Mehlmauer (society entertainment), den wohl exklusivsten Event Wiens: ELITE Show Room. Als Stargast in der Passage konnten sie Deutschlands Superstar Djane, Model und Moderatorin GIULIA SIEGEL gewinnen!

Die am 10. November 1974 in München geborene Giulia Anna Marina Siegel besaß von Anfang an die besten Voraussetzungen für eine ruhmreiche Karriere, ist ihr Vater doch niemand geringeres, als der berühmte Produzent und Komponist Ralph Siegel. Den Grundstein für ihren Erfolg legte sie im Jahre 1991 mit ihrer Modeltätigkeit. Giulia stand schon für Armani, Escada und Ralph Lauren auf dem Laufsteg und wurde für namhafte Lifestyle Magazine wie Vogue und Cosmopolitan abgelichtet. 1994 versuchte sie sich erstmals im Schauspielfach und ist bis heute in unterschiedlichen TV – Formaten präsent.

In diesem Umfeld bewegte sie sich gern und so war es natürlich nur eine Frage der Zeit, bis sie die ersten Angebote für eine Moderationsarbeit vorgelegt bekam. Sie entschied sich für Pro Sieben um durch Max TV und Taff zu führen, und auch in Top of the Pops war sie zeitweise umtriebig.

Am meisten jedoch schlägt ihr Herz für die Musik: Schon als junges Mädchen bewegte sie sich gekonnt hinter den Plattentellern und so war es ihr stets ein wichtiges Anliegen, ihre nunmehr über 10 - jährige Arbeit als DJane trotz ihrer zahlreichen Arrangements zu pflegen. Die großen und renommierten Events, auf denen sie auflegt, sprechen dabei für sich: Ob nun der Bunte Newface Award oder die Planet Hollywood - Eröffnung in München, auf ihren Partys reicht sich die Prominenz die Klinge in die Hand. Ihre Leidenschaft konnte sie in den letzten 4 Jahren so richtig ausleben. Sie chartert mittlerweile zwischen den besten Clubs der Welt und produzierte einen eigenen Track (Dance), erschienen auf Kontor Rec und das positive Kritikerecho deutet bereits an, dass sie auch in der Zukunft so manche Überraschung für uns parat haben wird.

Am Sa, 17. 11 präsentiert Giulia Siegel in der Passage dem Wiener Society Publikum ein House Set der Extraklasse. Der Show Room geht mittlerweile schon in seine dritte Auflage und ist unangefochten verdammt in Schönheit, Luxus und DIRTY SEXY HOUSE MUSIC. SATURDAYS NEXT LEVEL in der Passage!!!

Champagner is ELITE. Scene is ELITE. Club Passage is ELITE. The Party is ELITE. So: Luxury please! Gönn dir einen außergewöhnlichen Abend ohne wenn und aber... Rich and beautiful, wild and wilder… ELITE Show Room PART III

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner