. . .
Earl Greyhound@Chelsea Musicplace

Earl Greyhound

So., 26. Sep. 2010 21:00 @ Chelsea Musicplace , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 12,-

Informationen

Earl Greyhound
Nomen est Omen. Im Falle von Earl Greyhound könnte man aber auch genauso gut ein anderes Sprichwort adaptieren: ein Band-Name wie Schall und Rau(s)ch. Auch wenn das New Yorker Trio zuweilen gern mit heißem Retro-Rock-Wasser kocht, dampft der Traditions-Kessel hier nicht nur im üblichen Led Zeppelin-Dunst-Kreis.

 

Dieses Rock-Trio gibt so richtig Stoff auf der Bühne und lässt dabei die 70er und 90er Jahre so richtig raushängen. Matt Whyte, Kamara Thomas und Ricc Sheridan sind nicht nur als Band erfolgreich sondern haben auch ihr eigenes Label gegründet: Hawk Race Records. Der Schlagzeuger der Folk-Rock-Band "Grizzly Bear" hat am ersten Album von Earl Greyhound ebenfalls brav mitgewirkt und war auch bis zur Fertigstellung dieses Meisterwerks ein fixes Bandmitglied.

 

Wir freuen uns auf diesen besonderen Act! Anwesenheitspflicht gilt am 26. September im Chelsea Wien!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner