. . .
Dub Dance@Shelter

Dub Dance

Sa., 13. Jul. 2013 20:00 @ Shelter , Wien - Brigittenau

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 8

Informationen


LIVE (22h-24h): boNGoreGGae
DJ-Line: DJ Taff & friends (Reggae, Dancehall)
Eintritt: 8,-

Am 13. Juli laden boNGoreGGae und das Shelter zum zweiten Mal zum DUB DANCE. Die stimmungsvollen Nacht beginnt um 8 mit groovigem Warm-Up-Sound, von 10 bis Mitternacht verwöhnt die Band mit Roots, Dub und Dance Groove vom Feinsten, und danach locken DJ Taff & Friends mit Reggae und Dancehall auf die Tanzfläche. Einfach nur herum stehen geht da gar nicht... the Caribbean vibes will shake your body!


boNGoreGGae

boNGoreGGae macht - wie der Name nicht schwer erraten lässt - Reggae. Einen ganz speziellen Reggae nämlich. Karibische Elemente werden mit asiatischen vermischt, und heraus kommt ein einzigartiger, grooviger Sound. Seit fast zwei Jahrzehnten sammelt die Band (bzw. die vorhergehenden Bandprojekte) jetzt schon Fans, und aus der Wiener Reggae- und World-Music-Szene ist sie schon lange nicht mehr wegzudenken.
Am zweiten Juliwochenende lädt boNGoreGGae die Fans ins Shelter und hat für diesen Abend wieder ein ganz spezielles Line-Up vorbereitet. Dance Groove vom Feinsten ist wie immer garantiert!

http://www.bongoreggae.com/

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner