. . .
Dogs Bollocks meets Affine Records@SASS

Dogs Bollocks meets Affine Records

Sa., 31. Okt. 2009 23:00 @ SASS , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen

LineUp: The Clonious (live, affine records, ubiquity), Dj Urbs (g-stone), Slack Hippy (FM4, Dogs Bollocks)

Dogs Bollocks proudly presents Affine Records! Am 31. Oktober 2009 steht der Abend im SASS Music Club ganz im Zeichen des 24-jährigen Producer, DJ und Musiker The Clonious.



The Clonious wird zum ersten mal in seiner Heimatstadt Wien live und direct sein Debütalbum “Between the Dots”, das im Herbst auf dem renommierten US-Label Ubiquity erscheinen wird, präsentieren. Stilistisch bewegt sich der Soulsearcher und Vinylafficionado zwischen Jazz aus längst vergangenen Tagen und der neuen Hiphop Beat Generation. Sein Zugang ist dabei stets frisch und undogmatisch, was zum Beispiel auch die Arbeit als Producer und Gitarrist mit dem Bandkollektiv JSBL, wo u.a auch Keyboardwizzard Dorian Concept mit von der Partie ist, dokumentiert. Die Basis ist Funk, der Ansatz ist futuristisch. Genau für dieses Konzept steht seine Homebase Affine Records, wo in näherer Zukunft weitere Releases und Collabos geplant sind. An den Turntables: Slack Hippy, seines Zeichens Host des Abends und Mastermind der monatlichen FM4 Radioshow „Dogs Bollocks“ und Urbs (g-stone), der schon ziemlich bald mit einem neuen Longplayer am Start sein wird. Don´t miss!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner