. . .
DJ Tomekk@Aux Gazelles

DJ Tomekk

Sa., 01. Dez. 2012 23:00 @ Aux Gazelles , Wien - Mariahilf

Zur Webseite ...

Informationen


Am Samstag beehrt DJ Tomekk, Becs mit seiner seltenen Anwesenheit. Er wird eines seiner Latin House/Hip Hop Sets aus dem Portfolio ziehen, die seit langem nicht nur Berliner Hip Hop Clubs beben lässt, sondern auch die Burgeoisie in den New York Downtown Flagship Hip Hop Clubs zum schwitzen bring.
Sein Spektrum fokussiert sich seit längerer Zeit nicht mehr auf pumpende Partytracks, viel eher ist eine Tendenz in Richtung Ambienthouse zu spüren, die jedoch keinesfalls als Alterserscheinung interpretiert werden soll. Er is dieses mal mit seinem Kollegen Kevin Lamont Walton mit auf Tour, der dem ganzen einen gewissen souligen Touch geben wird.
Auch beruflich kehrt Tomekk wieder zum Ursprung zurück und fängt beim Radio an. Er sendet seit 2009 wöchentlich bei dem Berliner Kult Sender Jam FM.Seine eigene Musik kommt dabei jedoch marginal kürzer. Dennoch findet Tomekk nach wie vor die Zeit, bei Alben internationaler Kollegen mit zu mischen. Wie die von Paul van Dyk, Lexy & K-Paul, Kurtis Blow, Den Rockstarzz, oder auch BeenieMan und Mario Winans den er gerade als Producer für sein Label angeheuert hat und mit dem er seine aktuelle, bisher persönlichste Single "(Tata was) a rolling stone" geschrieben und produziert hat, die im Dezember 2011 erschienen ist.
Nicht umsonst steht Tomekk der mit bürgerlichem Namen Tomasz Kulicz heißt seit Jahrzehnten am Europäischen Hip Hop Olymp.
Für den Warm up zeigt sich der DJ J.Ronda verantwortlich.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner