. . .
DJ Patrick Metzker@Eggers Kufstein

DJ Patrick Metzker

Fr., 14. Feb. 2014 21:00 @ Eggers Kufstein , Kufstein

Zur Webseite ...

Informationen


Patrick Metzker, Bootleg & Mashup Party Deejay, begann schon im jungen Alter sich für die Musik zu interessieren und stieg die Karriere Leiter im laufe der Zeit immer weiter hoch.Da seine Neugierigkeit und sein Talent ihn nicht zügeln konnte, wurde eine Diskothek namens Partyburg aufmerksam und er wurde schnell Resident.

Schnell bewies sich sein Können und sein Name war in Tirol nicht mehr unbekannt.Dies bestätigte sich bei der Joshimania 2011/2012.

Weitere Bookings waren vorprogrammiert. Sein unumstrittenes Talent war bei der Darius & Finlay X-mas Party im Johnnys Oberndorf,
sowie im Jahr darauf beim Deejay Meeting Oberösterreich kein Geheimnis mehr, wo er unter Martin Weleno dieses Jahr die Whiskeymühle wieder zum Beben bringen wird.

Ein weiteres Highlight seiner Karriere ist die Zusammenarbeit mit CJ Stone, Fun[k]House, Mike Indigo, Martin Weleno & David Kieven (Dancecom Projekt)

Seine Single "Stars in the Sky" feat Baby Brown die im April 2014 bei Universal & Trak Music herrauskommen wird verspricht einiges!

Hier der pre Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=2EBQf28YJH4
www.facebook.com/patrickmetzkermusic
www.patrickmetzker.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner