. . .
DJ BEESTYLE LIVE@Gassl

DJ BEESTYLE LIVE

Mo., 07. Dez. 2015 21:00 @ Gassl , Olang

Informationen


// The Mashup sensation is back in town //

//\\//\\//\\//\\//\\//\\//\\//\\
DJ BEESTYLE LIVE
//\\//\\//\\//\\//\\//\\//\\//\\

▶Er war schon mal bei uns und hat das Gassl so sehr aufgemischt, dass wir uns die legendäre RAMBO CREW auch dieses Jahr nicht entgehen lassen können.

▶FACTS: Vollgas LIVE. Musikalisch ist für jeden etwas dabei. Ob HipHop, Alternative, Rock, Elektro, Trap, 80iger, 90iger, Trash und vieles mehr. Alles wird zu einem Einheitsbrei gemasht!

▶Die EIN-MANN-LIVE-SHOW-BESTIE richtet mit Euch ein noch dagewesenes Samplemassaker an. Bislang gibt es noch kein Gegenmittel für seine bizarren Live Remixes, die er in seinem hochdosierten und energiegeladenen Powerset zusammen mit etlichen technischen Raffinessen erzeugt. Es wird dringend empfohlen, sich nicht gegen die ekstaseartigen Partywallungen zu wehren.

▶Montag (Vorfeiertag), 07.12.2015
Start: 21:00 Uhr
Gassl Club

//\\//\\//\\//\\//\\//\\//\\//\\//\\//\\//\\//\\//\\//\\//\\/
PIZZERIA GEÖFFNET AB 18:00 UHR
//\\//\\//\\//\\//\\//\\//\\//\\//\\//\\//\\//\\//\\//\\//\\/

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner