. . .
Dj A.Spencer@Fullhouse

Dj A.Spencer

Sa., 02. Mai. 2009 21:00 @ Fullhouse , Mönchdorf

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 3,-

Informationen


ANDREW SPENCER WIRD UNS HEUTE BEWEISEN DASS ER NICHT UMSONST EINER DER BEGEHRTESTEN DJ's EUROPAS IST - “CLUBMUSIC AT ITS BEST”

Andrew Spencer meldet sich nach einer kurzen Auszeit, die er
nutzte um an neuen Projekten wie z.B. Studio 12 (No. 1 Hit in Österreich) zu arbeiten, mit dem Top-Hit “Here Without You” zurück.

Gemeinsam mit DJane Lazard möchte er damit nahtlos an seine bisherigen Erfolge "Zombie", "To Be With You" und
"I Need A Hero" anknüpfen...

Wir werden sehen, eine heiße Club-Nacht steht uns bevor!

FÜR JEDEN BEZAHLTEN EINTRITT IM MAI (1. bis 16.) SCHENKEN WIR DIR

einen Gutschein für einen Freien Eintritt (im Wert von 4 Euro) für die kommende Fullhouse-Saison 2009/2010.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner