. . .
DJ ANT's 80's CLUB@Chelsea Musicplace

DJ ANT's 80's CLUB

Fr., 07. Jul. 2017 22:30 @ Chelsea Musicplace , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Nach dem Konzert von Musiklegende Hugo Race Fatalists heißt es bei uns wieder back to the 80’s!

Die Urlaubszeit hat begonnen und Viele zieht es bereits zu den Strandhochburgen der Adria oder anderswo. Wir Daheimgebliebnen hingegen geniesen es mal sich nicht in überfüllte U-Bahn hineinzuzwängen oder mit dem Auto im täglichen Stau zu stecken.
Und wir haben hier ja auch noch mit dem DJ ANT's 80's CLUB im Chelsea unseren 14-tägigen Fixtermin bei den man garantiert auch nur zu 80’s Classics und nichts anderem bis in den frühen Morgenstunden einfach mal Abtanzen kann. :-)

80's Classics von Duran Duran, NENA, Falco, David Bowie, Prince, Madonna, Guns N' Roses, Michael Jackson, Men Without Hats, New Order, Depeche Mode, Bruce Springsteen, INXS, Rick Springfield, Queen, AC/DC, Wham!, Pet Shop Boys, Whitney Houston, Orchestral Manoeuvres in the Dark, Alphaville, Kool & the Gang, Cyndi Lauper, U2, Kim Wilde, Tom Petty and the Heartbreakers, A-ha, Die Ärzte, Erasure uvm.!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner