. . .
Die Jägerball After Party@Volksgarten Clubdisco

Die Jägerball After Party

Di., 31. Jän. 2006 00:00 @ Volksgarten Clubdisco , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,--

Informationen


Die Sensation ist perfekt: Der wohl älteste und traditionellste Veranstaltungsort der Stadt, der VOLKSGARTEN und Wiens neueste und exklusivste Spielwiese für Nachtschwärmer der CLUB HOCHRIEGL fusionieren sich, um am Montag Österreichs erste und offizielle JÄGERBALL AFTER PARTY zu präsentieren !!



Wer kennt ihn nicht, den legendären und traditionellen BALL VOM GRÜNEN KREUZ. Heuer zum 85. Mal abgehalten, werden über 8.000 Gäste die Wiener Hofburg stürmen! Im Lauf der Zeit wurde der Ball zum Szene Highlight der Wiener High Society! Deshalb wird wohl auch die anschließende CLUB HOCHRIEGL AFTERPARTY im VOLKSGARTEN ein Treffen der Reichen und vorallem der Schönen werden. Also RAUS AUS DER RADIO NIEDERÖSTERREICH DISCO in der HOFBURG und ab zur CLUB HOCHRIEGL PARTY im VOLKSGARTEN !!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner