. . .
Dialektmusikfestival: Frühschoppen Kollegium Kalksburg / Otto Lechner @((szene)) Wien

Dialektmusikfestival: Frühschoppen Kollegium Kalksburg / Otto Lechner

So., 14. Jun. 2009 20:00 @ ((szene)) Wien , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 12,- / AK: € 14,-

Informationen

FRÜHSCHOPPEN IM GARTEN (es wird gegrillt)



*Otto Lechner, nach eigener Aussage: „Seit Jahrzehnten blind im Dienste der Musik“. Zum jetzigen Zeitpunkt steht noch nicht fest, was Ottos Beitrag zum Dialektmusikfestival sein wird, eines ist jedoch sicher: Er wird im Dialekt singen, seine Finger werden tanzen und wir werden ein Achterl trinken.

http://www.ottolechner.at



*Kollegium Kalksburg „3wiener 1lied“

Die drei werden uns den Ausklang des Dialektmusik-Festivals versüßen.

Die drei, im besten Sinne des Wortes, dilettierenden Kapellmeister sind Fanatiker des Ausdrucks, große Entdecker im Reiche des Erhabenen, auch des Hässlichen und Grässlichen. Allesamt Talente weit über ihr Genie hinaus. Geborne Feinde der Logik und der geraden Linie, begehrlich nach dem Fremden, dem Exotischen, dem Ungeheuren.

Im Ganzen eine verwegen wagende, prachtvoll gewaltsame und hochfliegende Art Künstler, welche dem neuen Jahrtausend den Begriff Künstler erst zu lehren haben wird… aber krank!

http://www.kollegiumkalksburg.at
LIVE @ ((szene))wien

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner