. . .
Definition with

Definition with "Criss Source"

Fr., 21. Sep. 2012 22:00 @ Badeschiff , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


>★ DEFINITION ★<

--------------------------------------------------


FR.21.9.2012 // Badeschiff Wien


--------------------------------------------------


Boarding-List:


√ CRISS SOURCE [BlueFin Rec./Yellow Tail Re.] Germany


√ Peter Pan [Definition/ArtistsNeverDie Rec.] Austria


√ Roman Pears [Definition/ArtistsNeverDie Rec.] Austria


√ Ümit Can [Definition/ArtistsNeverDie Rec.] Austria


√ Süperfunk [Definition/Naughty Pills Rec.] Austria


--------------------------------------------------


Seine früh entwickelte Leidenschaft für elektronische Musik ist immer noch in seiner aktuellen Gegenwart
Seine DJ-Sets können seinen Stil als eine Mischung zwischen Tech House, Techno, Progressive und hypnotischen Grooves beschrieben werden,aber immer genau für die Tanzfläche programmiert .....

Folglich führte ihn seine Liebe zur Musik ihn auf dem Weg in die Herzen der Szene.
Es gibt nicht viele Produzenten und DJs in der internationalen Tanzszene, die ihre Talente in so vielen verschiedenen musikalischen Generes unter beweis gestellt und Erfolg gebracht haben.

Nach 15 Jahren als professioneller DJ in über 20 Gebiete, über 20 internationale Remixes und mehr als 20 erfolgreiche Single-Auskopplungen, und vor allem sein großer Global Club Anthem "Hugs'n Kisses", das war wirklich eine der am meisten gespielten Tracks von 2005 bis 2008 einem "must have" für viele internationale DJs.Der Killer Track hat in unendlich vielen Compilations platz gefunden,sogar Heute wird sie immer noch gern gehört und gespielt.

Der Track wurde in fast jedem Club,Ferstival und auch auf vielen Veranstaltungen außerhalb des Hoheitsgebiets der elektronischen Musik gespielt. Durch die Unterstützung von DJs wie, John Digweed, Dj Hell, Steve Lawler, Nick Warren, Pascal FEOS, Tiesto, Dave Seaman, Carl Cox, Moguai, Paul van Dyk, Deep Dish und vielen anderen nationalen und internationalen Künstlern gespielt.
Vor kurzem wurden Neue Remixes von Coqui Selection, Lisat & Voltaxx Released die sofort in die Top Charts der uns bekannten Stores und den meisten Djs platz gefunden hat.

Was kann mann noch über Criss Source erzählen der mit seinem Track HUGS N KISSES die Welt mit einem Schlag Erobert hat was die meisten von euch noch nicht wissen.Er ist die Symphatie in Person seine Tracks und Remixes gehen gnadenlos unter die Haut,er hat stehts die Richtigen Tracks im Player so das die Crowd sich immer in einem Rausch artigem Feeling wieder findet. Criss reist um die Welt von Brasilien bis Mexiko, von Russland bis Ungarn, von Österreich nach Spanien und von Israel in die Türkei. Seine Klub-Geschichte erweitert sich kontinuierlich auf der ganzen Welt.

It will be Hot, Loud,Bizarre and Amazing Welcome back to Vienna and Welcome to the Badeschiff


--------------------------------------------------


Definition friendly supported by SENNHEISER


--------------------------------------------------


AK: 12.-

PLEASE RESPECT "STRICTLY NO FRIENDS- AND GUESTLIST"

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner