. . .
Deep Space@Postgarage

Deep Space

Sa., 02. Apr. 2016 23:00 @ Postgarage , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


Wir schwelgen noch in guter Erinnerung an die letzte Deep Space Veranstaltung, als Crazy Sonic die heiligen Hallen der Postgarage zum Kochen brachte und länger als geplant spielte.

Am 02.April 2016 kommt zu unserer großen Freude Anna Ullrich nach Graz, sie wird zusammen mit den DJ’s morgen und En-Sonic den Deep Space Floor bespielen. Live Visuals sorgen wieder für die richtige Atmosphäre.

// Anna Ullrich [Puppenhouse]
www.facebook.com/annaullrichofficial

// morgen
www.musikvonmorgen.com

// En-Sonic
www.en-sonic.com

VVK: € 7.- // AK: € 10.-
Vorverkaufskarten erhältlich ab 01.03.2016 auf der Website: www.deepspace.club

Location:
Postgarage // 2nd Floor (Eingang über Rösselmühlpark)

// ANNA ULLRICH - Frauen müssen es als DJs nicht schwer haben. Vor allem dann nicht, wenn sie ein derart ausgeprägtes Gespür für elektronische Musik haben wie Anna Ullrich. Sie rollte die DJ-Szene quasi von hinten auf: als gelernte Fotografin hat sie schon viele DJs porträtiert, nun will sie es selbst wissen. Nach einer wohl durchdachten Vorbereitungszeit begann sie 2013 ihre erste Clubreihe "Puppenhouse" im SASS. Dort hat sie gezeigt, dass House auch gerne ein bisschen härter sein darf. Nach mehreren sensationellen Sets in den besten Clubs Wiens wie Pratersauna, Flex, Kantine und Volksgarten ist Anna Ullrich jetzt mehr und mehr auch außerhalb Österreichs im Einsatz. Egal wo sie hinkommt, Anna Ullrich beweist, dass das viel strapazierte Wort "Stimmung" in ihren aufwendigen Sets nicht zur leeren Floskel verkommt.

// MORGEN - mit bürgerlichem Namen Dominik Gafiuk ist ein Österreichischer DJ & Producer! Seine Liebe zur Musik fand er schon in früher Kindheit und Start seiner DJ Karriere war das Jahr 1996. Seitdem ist er ein fester Bestandteil der Österreichischen DJ Szene. 2015 war das Jahr der Veränderung um mit frischem Sound und neuem Pseudonym durchzustarten. „morgen“ war geboren. Sein treibender und facettenreicher Sound ist eine unausgesprochene Einladung seinen Körper im Takt zu bewegen.

// EN-SONIC - Es gibt wohl kaum einen Künstler der sein Leben so gerne, intensiv und leidenschaftlich der Musik widmet wie Walter Fassmann alias DJ En-Sonic. Bereits seit über 24 Jahren beschallt er regelmäßig verschiedene Events und begeistert mit seinen Sets die Partycrowd immer wieder aufs Neue. Deep House, Techhouse und Techno Tunes sind die musikalischen Merkmale von En-Sonic wobei er ständig nach den neuesten Trends und musikalischen Errungenschaften sucht.

Infos:
www.postgarage.at
www.deepspace.club

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner