. . .
Dave Hause and the Mermaid / Vienna@Arena Wien

Dave Hause and the Mermaid / Vienna

Mo., 06. Mär. 2017 19:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...

Informationen


-----------------------------------
Dave Hause
Dead Heavens
Robyn G Shiels
-----------------------------------

Dave Hause hat sich Anfang der 2000-er Jahre als Frontman der Punk-Band The Loved Ones einen Namen gemacht. Nach einigen, melodischen Punk-Rock Alben, fand er sich wieder mit einem Haufen an Songs, die nicht wirklich auf ein Album der Band passten. Also nahm er diese Songs und begann im Jahre 2009 seine Solo-Karriere. Als Singer- / Songwriter, mit einem Sound, der an seinen Punk-Rock Hintergrund erinnern lässt, hat Dave Hause bereits zwei Alben veröffentlicht. Für Anfang nächsten Jahres hat er sein neuestes Werk "Bury Me In Philly" angekündigt und kommt mit seiner Band The Mermaid endlich wieder live nach Wien!

Tickets:
www.musicticket.at
www.arena.co.at oder unter +43 (1) 798 85 95
www.oeticket.com
sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.
Ermäßigte Tickets für 14-19 Jährige sind bei JugendTicket im oeticket Center Halle E + G im MuseumsQuartier gegen Vorlage eines Ausweises erhältlich.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner