. . .
Das offizielle Jusfest@Moulin Rouge

Das offizielle Jusfest

Fr., 04. Dez. 2009 20:00 @ Moulin Rouge , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,-

Informationen

Austrian House Mafia
Ein letztes Mal im Jahr 2010 öffnet ein großer Klassiker der Studentenszene die Tore zur „roten Mühle“: das offizielle JUSFEST lädt am Freitag, dem 4. Dezember 2009, alle feierwütigen Studierenden in das extravagante und prunkvolle Moulin Rouge im Herzen unserer Stadt.



House, RnB und Partyclassics in Perfektion garantiert die Austrian House Mafia, das derzeit wohl aufstrebendste DJ-Ensemble der Stadt. Und wenn die Juristen kommen, gelten im Moulin Rouge selbstverständlich auch studentische Getränkepreise - so günstig wurde im erhabenen Moulin Rouge noch nie gefeiert, und das in gewohnter Manier natürlich auf beiden Ebenen.



Es wird verrucht. Es wird sexy. Es wird spät. Ganz im Stile des großen Moulin Rouge.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner