. . .
Crossing all Over@J(ay)

Crossing all Over

Sa., 11. Apr. 2015 22:00 @ J(ay) , Paldau

Zur Webseite ...

Informationen


Nach einem hoffentlich für alle schönen Osterwochenende, laden wir euch wieder zu uns in J(ay) ein, wo wir "alle" großen Hits vergangener Zeiten, mitunter von unseren Vorgänger-Lokalen "null8/15", "TamTam", "Kamakura" & co. ins aktuelle Partygeschehen einbinden.
Egal ob man vor 15 Jahren schon dabei war oder nicht, die Musik von damals lässt auch heute noch "kein Auge trocken", außerdem werden die DJs ebenso "Altbekanntes" aus 10 Jahren J(ay) zum Besten geben...

Und zu ehren des vor 21Jahren von uns gegangenen Kurt Cobain, widmen wir uns in der 1. Stunde ausschließlich Nirvana!

-> Ab 22Uhr!!!
-> Bis Mitternacht FREIER EINTRITT mit dem Original-Flyer!!!
-> Eintrittsermäßigung für alle Schüler, Studenten und RaiffeisenClub-Mitglieder!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner