. . .
Crack Ignaz & Freunde // Arena Wien@Arena Wien

Crack Ignaz & Freunde // Arena Wien

Mi., 14. Dez. 2016 19:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...

Informationen


Airforce Luna * Melt! Booking * Beat the Fish & ARENA WIEN
präsentieren
▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

"Tua die Hond in die Häh, wenn HPF dei Wöd is"

► Crack Ignaz & Freunde ◄

Der König der Alpen kehr nach unzähligen ausverkauften Shows in ganz Österreich und Deutschland zurück und bringt nicht nur vom Hanvschplatz ein paar Freunde mit!
"Live aufzutreten und die die Musik, die man liebt mit sovielen menschen gleichzeitig teilen zu können, ist eine der schönsten Sachen die ich in meinem Leben erleben durfte. Es ist pure Energy oder Mana wie man in World of Warcraft dazu sagt. Erlebt habe ich auf der Bühne schon einiges. Vorallem im Kopf geblieben ist mir dieser eine Gig bei dem ich LGoonys Leben retten musste. Das war eine Nacht, an die er ungerne zurück denkt. Ich hoffe, dass es in Zukunft weiter so eskalant bleibt. Natürlich minus die Lebensgefahr. Bis im Dezember. euer Ignaz K"

14.12.2016, Arena Wien
▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

Tickets:
Arena Büro
Jugendinfo WIen
Oeticket.at & allen oeticket VVK Stellen

▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

Supported by:

Dressed Like Machines
Noisey
radio FM4
The Message
splash! Mag
JUICE Magazin
Intro Magazin
bento
▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

Wir möchten uns hiermit auch von jeglicher Gewalt gegen Fische distanzieren.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner