. . .
CmyK pres. Club Pompadour with Stimming Live@Camera Club

CmyK pres. Club Pompadour with Stimming Live

Fr., 13. Feb. 2009 21:00 @ Camera Club , Wien - Neubau

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

/club OH it?s a birthday floor:/

Stimming live (diynamic - hamburg)
Thomas Grün (cmyk, movimiento)
Andy Catana (do easy rec)

cafe tralala:
Philipp Blecha (cmyk, movimiento)
Markus Lindner (stadtpark musik)

Während die Medien nach wie vor damit beschäftigt sind den Weltuntergang zu prophezeien, hätten wir auch schon den nächsten Geburtstagswahnsinn am Start. Pomp Resident Thomas Grün wird auch wieder einmal 20 oder so und gemeinsam mit Busenbuddy Andy Catana sorgt er dafür dass am 13.02 genug Groove in the Air ist. Tja muss erneut Tante Fridas rosa Tütü herhalten (welches uns übrigens mittlerweile wie angegossen passt) und unser neuer Zauberstab mit dem wir gute Stimmung verbreiten.

Apropos Stimmung, der Mann des Abends hört auf den Namen "STIMMING" und kommt aus dem Hause DIYAMIC. Er ist es der unsere House & Techno Herzen höher schlagen lassen wird während er uns sein neues Album REFLECTIONS präsentiert oder auch ältere Gustostückerln wie* *UNA PENA, RADAR, oder LIBERAOS welche allesamt auf seinem Haus und Hof Label Diynamic erschienen sind.

Schon im zarten Alter von 15 begann Stimming, inspiriert von "Gude Laune Papa" Sven Väth, seine ersten Platten zu kaufen und sich dem Djing zu widmen. Doch schon sehr bald fand er heraus, das nicht das Djing sondern das produzieren ihn erfüllte. So kam es das er nach Hamburg zog wo er die SAE absolvierte und fleißig zu produzieren begann. Innerhalb kürzester Zeit fanden sein Produktionen Eingang in die Vinyl Cases zahlreicher Global Player vom Range eines Laurent Garnier, Steve Bug oder Danny Howells, aber auch in die Sammlungen einer Vielzahl
(unbekannter) Djs und Liebhaber elektronischer Musik.


Stimming Tracks beziehen ihre Wirkung aus dem Erhalten von Paradoxien.
Melodiösität und Deepness, simpler Funktionalität, Detroit und Chicago
-- das alles sind plötzlich keine Widersprüche mehr , sondern Elemente eines Sounds, der voller erhabener Schönheit durch den Club schwebt, keine Angst vor Strings und Pianoeinsatz hat und dabei trotzdem mit beiden Beinen auf dem Boden der Tanzfläche steht. Man darf sich also auf eine dicke Portion "Pomp up the Jam" freuen.

Nicht weniger interessant geht es im Cafe Tralala zu, wenn Evil Resident of CmyK, Philipp Blecha und Stadtpark Musikant, Markus Lindner mit ihrem Schwarzen Gold für ein Full Body Workout Deluxe sorgen werden.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner