. . .
CmyK pres. Club Pompadour @Camera Club

CmyK pres. Club Pompadour

Fr., 12. Sep. 2008 21:00 @ Camera Club , Wien - Neubau

Eintritt: AK: € 8,- <24:00> € 10,-

Informationen

Club:
Zoo Brazil (Get Physical / Systematic / Stockholm) Herbst & Blecha (CmyK / MoviMiento / Young Society Rec.) DJ Lessi (1st Camera Resident)

Cafe Tralala:
Thomas Grün (Cmyk / MoviMiento)
Smoove (MoviMiento / My Beat)

Waaaahuuu, Das Baby hat den ersten Schritt gemacht. Nein die Clubreihe ist nicht schon wieder 1 Jahr alt geworden sondern the evil resident of Club Pompadour "Philipp Blecha" hat gemeinsam mit dem Bedroom- Produzenten "Philipp Herbst", der früher sein Geld mit Schreien in Hardcorebands verdiente, seinen ersten Release getätigt. Im übrigen wird ihr Debut "Jove"" auf dem deutschen Label Young Society Records erscheinen und ab 8.Sept.2008 in den Plattenläden und in sämtlichen Online Shops zur Verfügung stehen.

Das Marzipan auf der Torte dabei oder auch das Tüpfelchen auf dem I, wäre dann wohl der Remix von Mr. John Andersson und Mr. Johan Emmoth aka "Zoo Brazil. Gemeinsam haben sie 2007 bereits der guten Kylie Minogue mit "the One" unter die arme gegriffen.

Das Vielbeschäftigte Duo, Ja mittlerweile sind es schon über 100 Singles, 40 Remixe, 2 Alben und unzählige Gigs all around the world, produziert für Labels wie, Systematic, Get Physical, Ministry of Sound, Hooj Choons, Harthouse und Strictly Rhythm und hat schon Remixe angefertigt für Künstler wie: Fat Boy Slim, Human Leauge, Dannii Minogue, James Holden und Zoot Woman um nur einige zu nennen.

Grund genug für CmyK die beiden Philipps am 12.09 hochleben zu lassen, eine Releasenight zu veranstalten und natürlich auch Zoo Brazil einzuladen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner