. . .
Club Merano@Merano Bar Lounge

Club Merano

Fr., 07. Apr. 2017 20:00 @ Merano Bar Lounge , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


Clubnacht presented by Red Bull
Das Wochenende wird der Hammer!
Der Szene- DJ Leo Rath gibt sich bei uns die Ehre und nicht nur das: er bringt auch noch ein paar Freunde mit und das wird Freitag und Samstag zu einer unvergleichlichen großen Party machen! Das müsst ihr erleben!
Getränkespecials sind unsere Cocktail Happy Hour mit nur 5€ pro Cocktail (20-23 Uhr) und unsere Bottle Time mit Absolut 0,7l mit Mix um 46,90€

Leo Rath - in Österreich längst eine Legende, hat er sich doch Ende der 90er Jahre mit der Eröffnung des allerersten House Clubs der Steiermark, dem Niteflight, einen großen Namen gemacht. Seit 2016 konzentriert er sich ganz auf die Musik und begeistert sein Publikum mit feinsten Tönen! Leo Rath's offenes Gemüt und sein unverkennbarer Humor haben ihm internationale Gigs verschafft und seine ständigen Reisen in die Musikmetropolen dieser Welt sind Inspiration und ausschlaggebend für seinen Ton.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner