. . .
Club Fusion ReWire(d)@Babenberger Passage

Club Fusion ReWire(d)

Fr., 17. Aug. 2012 22:00 @ Babenberger Passage , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


CLUB FUSION ReWire(d)
Fr, 17.8. ab 22 Uhr // Passage

Auf geht’s in die nächste Runde! Nach einem fantastischen Opening Event im Juni und Juli, freuen wir uns am 17. August wieder die Mjuzieek Digital Label Night in der Babenberger Passage zu Gast zu haben!

Mjuzieek Digital , das “kleine” Plattenlabel aus Österreich, gehört mittlerweile zu einem der besten, erfolgreichsten und meist angesagtesten House Labels weltweit! Alleine in den letzten 8 Monaten schafften mehr als 100 (!!!) Tracks & Remixes den Sprung in die Top 100 auf einem der größten Downloadportale weltweit, Traxsource! Darunter auch 13 (!!!) Nummer 1 Tracks in diversen Genre Charts, bzw. 3 Nummer 1 Tracks in den Gesamtcharts!

Und wie schon bei den ersten Events, wo unsere internationalen Gast DJs Mike Newman und Mr. Vasovski den Dancefloor gerockt hat, dürfen wir auch dieses Mal wieder einen absoluten Top Act als Gast bei uns begrüssen, und zwar niemand geringeren als ReWire aus Serbien, ihres Zeichens nicht nur Künstler auf unserem Mjuzieek Label, sondern auch auf internationalen Top Labels!

Somit ist auch dieses Mal wieder ein Abend garantiert der musikalisch in Wien, zumindest im Housebereich, seines gleichen suchen kann! Ein Abend voller exklusiver Tracks und Partystimmung!

CLUB FUSION - The place2be on Fridays!
www.clubfusion.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner