. . .
Club Fusion EDDIE THONEICK@Babenberger Passage

Club Fusion EDDIE THONEICK

Fr., 03. Nov. 2006 22:00 @ Babenberger Passage , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen

Mike Lorenz, Sonic, Klaus, Robert Graf, Phantomas (fixe residents
Superstar Eddie Thoneick spielte bereits in allen europäischen In-Clubs und begeistert seine stetig wachsende Fangemeinde von Auftritt zu Auftritt aufs Neue.



Aber auch seine Remixkünste haben ihm großen Respekt in der internationalen Houseszene eingebracht. Diese durfte er schon bei Größen wie Junior Jack, Tune Brothers, Milk & Sugar, Steve Angello oder vor kurzem bei Roger Sanchez unter Beweis stellen.



Die zu Beginn 2006 gemeinsam mit Kurt Maverick releaste Single "love sensation“ war die absolute Partyhymne der diesjährigen Saison auf Ibiza.



Am Freitag, 03.11.2006 ist Star DJ Eddie Thoneick beim Club Fusion zu Gast und wird euch mit dem allerfeinsten Housesound verwöhnen!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner