. . .
Club Champagne@Moulin Rouge

Club Champagne

Do., 11. Mai. 2006 22:00 @ Moulin Rouge , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: Freier Eintritt bis 23Uhr nur für damen / AK: € 10,- (Strictly over 20; Dresscode: Abendgarderobe)

Informationen

Musik: Soul, RnB & Disco

DJs: Mosaken & Klaus
Im Herzen von Wien tritt der Club Champagne ab 05.05. die Nachfolge des bekannten Mash Clubs im Moulin Rouge an.



Das vollständig neu dekorierte Rouge erwartet anspruchsvolle Besucher und Partypeople jeder Altersgruppe. Die beliebten und aufstrebenden Musikrichtungen Soul & RnB treffen hier auf die besten Disco Hits und Remixes der heimischen und internationalen Charts.



Der neue Freitags Club im Moulin Rouge besticht aber nicht nur mit abwechslungsreichem Musikprogramm, auch die Location wird kaum wieder zu erkennen sein. Ganz in Weiß und mit jeder Menge UV-Licht sorgt das Rouge für ein unvergleichliches Ambiente und jede Menge stil. Der Grundstein für den neue Szene Treffpunkt für alle Partyhungrigen die gerne gute Musik hören, aber auch wissen wie man sich in einem Szene-Club zu kleiden hat wäre somit gelegt.



Ganz nach dem Motto: „good music for good people“ werden unsere Besucher ein gleichgesinntes Publikum vorfinden.



Specials:

Gratis Eintritt für Ladies von 22-23h, Vo

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner