. . .
Charity Grand Opening: Funhouse Wien@Funhouse Wien

Charity Grand Opening: Funhouse Wien

Fr., 04. Dez. 2009 21:00 @ Funhouse Wien , Wien - Donaustadt

Zur Webseite ...

Informationen


.. der Countdown läuft!

Am FR 04.12. öffnet im Gewerbegebiet Stadlau, Zwerchäckerweg 20 – 26 die neue Disco FUNHOUSE ihre Pforten. (neben dem Olympica Body.Fit.Palace)

Mit einer Objektgröße von 1200 m² und einem Fassungsvermögen von 1500 Gästen ist das Funhouse riesengroß und bietet viel Platz um ordentlich zu feiern und sich den schönen Seiten des Lebens zu widmen.

Entsprechend den neuesten Bestimmungen wird dem auch dem Nichtraucherschutz optimalst Folge geleistet. :-)

Wir bieten den feierwütigen Wienern eine neue Partylocation mit 2 getrennten Floors. Auf dem Mainfloor des Funhouses wird bei den besten Hits von damals und heute abgefeiert. Auf dem 2nd Floor - der Lava Lounge - wird mit feinsten Black Beats für Partystimmung gesorgt!

Weiters stehen den Gästen eine Cocktailbar inklusive Panorama-Lounge und eine Snack-Zone für den kleinen Hunger zur Verfügung.

Wir sind stolz mit den Einnahmen des Eintritts beim Grand Opening die Krebshilfe Österreich unterstützen zu dürfen. Mit zahlreichen Promi-Gästen ist zu rechnen. Dancingstar Willi Gabalier präsentiert seinen neuen Song (Wien Premiere) Weiters schwingen er & Babsi Koitz das Tanzbein...

Wir bringen Abwechslung in die Wiener Partyszene und freuen uns schon heute auf das Grand Opening!

... man sieht sich ... im Funhouse Stadlau!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner