. . .
Chadwick Stokes of Dispatch@Arena Wien

Chadwick Stokes of Dispatch

So., 17. Mai. 2015 20:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...

Informationen


Chadwick Stokes hat schon einiges auf dem musikalischen Kerbholz. Zwischen 1996 und 2004 feierte er mit der Indie-Rock-Legende Dispatch weltweite Erfolge. Die Popularität der Band war so groß, dass die politisch engagierten Musiker den New Yorker Madison Square Garden für ein Simbabwe-Benefiz dreimal in Folge ausverkauften. Nach Unstimmigkeiten folgte die Trennung, die Band fand aber immer wieder für unregelmäßige Live-Auftritte zusammen.



2015 erschien Chadwick Stokes' zweites Solo Album.
“The Horse Comanche” wurde von Sam Beam (Iron & Wine) und Brian Deck (Modest Mouse) produziert.

www.chadwickstokes.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner