. . .
CeCe Rogers@BOX Vienna

CeCe Rogers

Do., 17. Okt. 2013 22:00 @ BOX Vienna , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 10

Informationen


Der „King of House“ begeistert LIVE in The Box!

Seit mehr als 20 Jahren gilt CeCe Rogers, der seinen Vornamen CeCe vom Godfather of Soul James Brown persönlich bekommen hat, als DER erfolgreichste Sänger im Bereich House-Music.

Als Frontman von der Gruppe Jestofunk lieferte er House-Hymnen wie "Say it again" und "Can we live". Er war der Erste, der Soulful, Gospel und Latinrythmen in Housemusic verschmelzen ließ, seine inspirierenden Songs werden bis heute auf zahlreichen Veranstaltungen rauf und runter gespielt.

Als Producer in den USA hoch geschätzt kann er auf eine erfolgreiche Arbeit mit unter anderem Luther Vandross, Janet Jackson, Withney Houston, Aretha Franklin oder Duran Duran zurückblicken.

Sein aktueller Song "How can I" durchbrach in wenigen Wochen die Millionengrenze an Views auf Youtube und ist derzeit Nummer 1 der Schweizer Housecharts, die enge Zusammenarbeit mit dem erfolgreichen deutschen DJ- und Produzenten Team Syke´n´Sugarstarr lässt Sensationen erahnen!

Mit 12 Jahren als Wunderkind auf dem Piano entdeckt, kommt die House-Ikone am 17.10.2013 LIVE in The Box! Support erhält er von den Resident DJs Alessandro Verrez & David Kandi.

Einlass: ab 18 Jahren
Dresscode: smart & business
entry: 10 EUR

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner