. . .
Captain Knife@Chelsea Musicplace

Captain Knife

Do., 09. Mai. 2013 21:00 @ Chelsea Musicplace , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


CAPTAIN KNIFE spielt treibende Brachialchansons, zusammengesetzt aus rostiger Stimmgewalt, mantraesker Knüppelpercussion, Strombassgewitter, Saxofon und einem Streichertrio das frisch dem Tartaros entsprungen sein muss. Captain Knife veröffentlicht am 9. Mai sein Debutalbum “Melody Harder” für das Sir Tralala als Produzent gewonnen werden konnte

Oder für Freunde des poetischen Pathos:

Captain Knife hat 16 Arme und nur wenig Joseph Haydn. Er hat mindestens zwei Stimmen und schlägt auf die Stimmung. Außerdem gibt es den Bass, das Cello, die Bratsche, die Geige, die Pauke sowie das Schlagwerk überhaupt. Der Teufel steckt im Detail und der Sir garniert im großen Stil. Alles geht auf und ab und der Punk fragt nach seiner Gitarre. Alles in allem gibt es die Party. Für die Lieben zu Recht und wegen dem Schönen. Ja, wir bringen was heraus, es gibt die CD und die Platte und vielleicht auch was zum Anziehen. Der Captain live und auf Tonträger. Mit Pferd. Die Freude ist groß.
http://www.captainknife.at
Djs DRUGSTORE
VVK: 8,-/AK: 10,-
Vorverkaufskarten erhältlich bei wienXtra-jugendinfo

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner