. . .
Camera Club Special with Dj Tonka@Camera Club

Camera Club Special with Dj Tonka

Sa., 16. Mai. 2009 20:00 @ Camera Club , Wien - Neubau

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

club:
» Tonka (Great Stuff, Southern Fried Rec - München)
» Trickster (tilt records)

trallala hosted by FUNKROOM
» Moxx (funkroom)
» Ian Nevarra (funkroom)
» Pitronic (donau)
1991, war ein gutes Jahr, es gab erste demokratische Parlamentswahlen in Nepal, das Atomwaffentestgelände Semipalatinsk in Kasachstan wurde geschlossen und Thomas Gerlach aka Dj Tonka beschloss mit seinem Schulfreund Ian Pooley gemeinsame Sache zu machen.

Es folgten unzählige großartige Produktionen vor allem auf dem Label „Force Inc“.

1998 ging dann Tonkas erstes eigenes Label an den start und Anfang 2000 auch gleich das zweite „Vivienne Records“. Im selben Jahr wurde noch die Nummer „Don´t be afraid (just let your self go)“ releast, welche über 6 Wochen die Nummer 1 bei den deutschen Dancecharts war. Nach einer längeren kreativen Pause ist Tonka wieder da und zwar heftiger den jeh zuvor.

Mit Orca und Freeze welche auf Great Stuff erschienen sind, hat er zwei mächtige Techhouse Tunes am Start. All diese Erfahrungen sind spürbar in jedem programmierten Detail eines Tonka Tracks und ebenso in seinen euphorischen und variationsreichen DJ Sets und machen das eine wie das andere zu einem besonderen Ereignis. Und genau solche ein Ereignis erwartet euch am 16.Mai im Camera Club – Don´t be afraid, just let your self go

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner