. . .
Bootylicious Black & Rnb ft. Dj Sqiz@Charly's

Bootylicious Black & Rnb ft. Dj Sqiz

Fr., 13. Mär. 2015 21:00 @ Charly's , Bad Ischl

Informationen


LADIES AUFGEPASST!

BOOTYLICIOUS - STRICTLY Black & RnB Musik zum

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

BLACK FRIDAY SPECIALS:

#Jack Daniels 0,7lt. inkl. 1lt. Cola 69.-

#Smirnoff Vodka inkl. 4 RB 59.-

#Prosecco 0,75lt. 22.-

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

DJ Sqiz

Dj Sqiz alias Rizi Zia ist ein junger talentierter Deejay aus Salzburg. Mit seinem Gefühl für die Musik schafft er es immer wieder die Stimmung auf den Höhepunkt zu bringen. Und auch dort zu halten! Sein einzigartiger Stil mit den Turntables umzugehen machte ihn nicht nur in seinen Heimatstadt Salzburg bekannt . Mittlerweile ist er Resident DJ im Kult Club VisaVis in Salzburg. Auch österreichweit kann er auf mehrere erfolgreiche Bookings zurück blicken.
Eines ist sicher: wer einmal zu einer DJ Sqiz - Sound gefeiert hat, wird sich die nächste Show sicher nicht entgehen lassen, denn niemand vereint Hip Hop, R&B, Reggaeton wie er.


Tischreservierungen erbeten unter 0699 18787732 oder über Facebook.

Be part of it.

Cheers ;)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner