. . .
Bodi Bill * Guido Weber@NeidKlub Hamburg

Bodi Bill * Guido Weber

Sa., 25. Sep. 2010 21:00 @ NeidKlub Hamburg , Hamburg

Zur Webseite ...

Informationen

*(DJ Set // Krakatau / Sinnbus // Berlin)
**(Tape Two)
NEIDLOFT: Slim Schlüdy

Eine der angesagtesten, lässigsten und hörenswertesten Bands des Berliner Indie-Elektro-New Wave-Undergrounds kommt diese Woche zu uns zu Gast. Allerdings bleiben Mikro und Guitarre an der Spree zurück, nur CDs, Röhrenjeans und Trenchcoat werden eingpackt, denn Bodi Bill kommen ausschließlich zum Au?egen rüber. Das können sie nämlich ähnlich gut, wie die Bühne live mit Songs wie „Tip Toe Walk“ zu rocken. Noch dazu haben sie ein äußerst DJ-freundliches Berliner Umfeld mit dem permanent zusammengearbeitet und gejammt wird: Siriusmo, Jan Driver, Krsn und Konsorten. Rund um dieser Gleichen wird auch der Sound gehen, noch ein bisschen LCD Soundsystem, etwas DJ Koze, gepfeffert mit ein paar Beats von Mr. Oizo. Man ahnt: Es wird tanzfreudigen Elektro für den fortgeschrittenen Hörer geben.


Unterstützung kommt vom Dauerbrenner Guido Weber, im Loft gibt Slim Schlüdy den Dance-Classics-Meister

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner