. . .
Blue Moon Part. 1@Club Sonic

Blue Moon Part. 1

Sa., 08. Apr. 2006 22:00 @ Club Sonic , Plattling

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 6,-

Informationen

House; Tech-House; Elektro / Industrial

Blue Moon Part. 1
For gays and friends
House and Dance by DJ Lärmio (Rainbownight LA, CSD München, U27-Party München, www.laermio.com)
- special Kaffeebar
- special Chill out Zone
- special Cocktail >Sternstunde< only 4,50 Euro
Wie heisst es so schön - alles neu macht der Mai... stimmt nicht ganz...
Bei uns heißt es alles neu macht der April:
Wir präsentieren erstmalig zwei brandneue Party-Events für Gays and Friends zu denen jeder herzlichst eingeladen ist. Am 08.04.06 startet BLUE MOON PART.1 und am 15.04.06 gibts nen Nachschlag mit BLUE MOON PART.2 für alle Nachtschwärmer, die House (Ibiza- und Gay House) und Dance lieben...
In diesen düsteren Zeiten bringt nur noch der Mond Licht ins Dunkel; um Euch Spaß und gute Laune zu garantieren haben wir unsere Location kreativ umgestylt.
In der neuen Kaffeebar gibt es aucn noch zur späten Stunde für alle >Kaffee-Klatsch-Tanten< verschiedene Kaffee- und Kuchenangebote.
An der zentralen Theke wird für das flüssige Wohl gesorgt durch unsere leicht veränderte Getränke- und Cocktailkarte.
Der Special-Cocktail für unsere Moon-Parties ist >Sternstunde<; ein prickelnd, fruchtig erfrischender Genuss!
Damit die Tanzfläche nicht leer steht haben wir interessantee DJs an den Haaren herbei gezogen, der im Sonic ihre Premiere feiern...
Der Ballroom wurde neu >eingekleidet<, um Euch ein >Wohnzimmerfeeling< zu vermitteln mit bequemen Sofas und vielen, vielen flausigen Kissen, wo Ihr Quatschen, Chillen oder einfach nur Kuscheln könnt :-).

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner