. . .
Billy Talent & Guests / presented by Mind Over Matter@Gasometer - planet.tt

Billy Talent & Guests / presented by Mind Over Matter

Sa., 26. Nov. 2016 19:00 @ Gasometer - planet.tt , Wien - Simmering

Zur Webseite ...

Informationen


______________
Billy Talent
______________

Seit der Veröffentlichung ihres Debütalbums im Jahre 2003, hat sich Billy Talent als eine der prägendsten Rockbands ihrer Zeit etabliert. Mit knapp einer Million verkauften Alben alleine in Kanada und in etwa 3 Millionen verkauften Alben weltweit, hat die Gruppe mehrfache Platinauszeichnungen für ihre Werke Billy Talent I, II und III erhalten. Auch ihr letztes Album „Dead Silence“ aus dem Jahr 2012 wurde bereits mit Platin ausgezeichnet. Da darf man sich schon auf den neuesten Streich der Kanadier freuen – das Album “Afraid Of Heights” erscheint im Juli. Das bekommen wir dann auch live präsentiert, denn auf ihrer Tour im Herbst machen Billy Talent auch für drei Shows in Österreich Halt!

Tickets gibt's ab Mo, 13.06.2016 bei:
www.oeticket.com und 01 / 96096
In jeder Bank Austria (Ermäßigung für Ticketing-Kunden) sowie unter ticketing.bankaustria.at.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner